Informationen vor den Sommerferien

Das Schuljahr geht zu Ende und die Sommerferien stehen vor der Tür. Zum Abschluss habe ich noch einige wichtige Informationen:

• Am Freitag, 12.07.2024 um 9.45 Uhr werden wir unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler verabschieden.
    Die Eltern des Jahrgangs 4 sind dazu herzlich eingeladen!
  • Der Unterricht endet am Freitag, 12.07. um 10.45 Uhr.
    Ganztags- und Hortkinder sollen, falls möglich, schon nach Hause gehen oder abgeholt werden. Wenn Sie Betreuung brauchen, ist dies bis 14.30 Uhr möglich.

Und so geht es nach den Ferien weiter:

• Am Montag, 26.08.2024 ist der erste Schultag nach den Ferien. Alle Kinder haben um 8.00 Uhr Schule.
  • In der ersten Woche nach den Ferien findet der gesamte Unterricht bei den Klassenlehrerinnen/ Klassenlehrern statt.
    Für die Jahrgänge 1,2, die Vorklasse und die Weltklasse endet der Unterricht täglich um 11.30 Uhr.
    Für die Jahrgänge 3 und 4 endet der Unterricht täglich um 12.30 Uhr. Eine Ganztags-/ Hortbetreuung ist möglich.
  • Ab dem 02.09.2024 gilt der neue Stundenplan.
  • Am Dienstag, 27.08.2024 ist die Einschulung unserer neuen Kinder der neuen 1. Klassen und der Vorklasse.
    Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder mit selbstgebackenem Kuchen für die Cafeteria unterstützen. Bitte melden Sie sich bei der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer Ihres Kindes.

Einen Rückblick auf das vergangene Schuljahr sowie alle oben stehenden Informationen finden Sie auch im Elternbrief: